Trey & Matt
Team America ohne Oscar-Chancen

06.11.2004

"Team Amercia" kann wahrscheinlich nicht als bester Animationsfilm für die nächsten Oscars nominiert werden, weil den Regeln nach Marionetten-Filme für diese Kategorie nicht vorgesehen sind. Also müsste er schon als "bester Film" nominiert werden, was relativ unwahrscheinlich ist.
 
Aber immerhin verkaufte sich der Team America Soundtrack in den USA sehr gut, da er erst mal exklusiv im Internet bei iTunes veröffentlicht wurde führte er dort die Verkaufsliste für 9 Tage an.
 
Quelle: South Park Alliane

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.