Planearium
Tapfere Updates – und stimmt ab!

17.09.2015
Planearium.de Update

Die 19. South Park Staffel ist mit der Folge Stunning and Brave gestartet, die ihr jetzt im Episodeguide finden könnt. Hintergrundinfos werden nach und nach ergänzt und wie immer ist dort eure Meinung zur Folge gefragt! Diskutiert werden darf im South Park Forum, bei Facebook oder hier in den News-Kommentaren. Und denkt daran, dass die Folge heute um 22 Uhr schon untertitelt beim deutschen Comedy Central läuft.

Zur Erinnerungen: Bis heute Nacht könnt ihr noch eure Stimmen für die SOUTH PARK AWARDS 2015 abgeben. Also schnell, wenn ihr euch noch nicht an der Umfrage beteiligt habt! Das Ergebnis veröffentliche ich dann in den kommenden Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.