Planearium
Summer sucks

14.07.2006

Leider komme ich momentan zu gar nichts, da die letzten Wochen des Semester angebrochen sind und ich ziemlich viel zu tun habe. Außerdem kommen noch ein Filmfestival und die lähmende Hitze dazu… Die nächsten größeren Updates wird es also wohl erst im August geben. Spätestens dann werde ich auch die noch fehlenden Sachen online stellen, die mir von euch zugeschickt wurden. Sorry, dass das so lange dauert, aber ich krieg das gerade einfach nicht auf die Reihe :(
 
An dieser Stelle möchte ich mich außerdem ganz lieb bei einem gewissen Matthias bedanken, der mich mit einem Amazon-Päckchen überrascht hat. Ich kenne leider seine E-Mail Adresse nicht, deshalb hoffe ich, der noble Spender liest das hier. Vielen vielen Dank!

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.