Planearium
SP-Studio Weihnachtskarten

16.12.2010

Die Abstimmung für den aktuellen SP-Studio Wettbewerb hat begonnen!

HIER könnt ihr euch alle Bilder ansehen.

111 Einsendungen sind diesmal vertreten, schön dass so viele mitgemacht haben!
Wenn ihr euch in der SP-Studio Community anmeldet, könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen und jedem Bild 1-5 Sterne geben. Passenderweise lautete das Thema im Dezember „Weihnachtskarten“, und die Voraussetzung war, dass sie komplett mit dem SP-Studio erstellt werden sollten. Es sind einige richtig kreative Ideen dabei, das wird eine schwere Entscheidung. Aber auch wenn ihr euch nicht registrieren wollt um abzustimmen, lohnt es sich die Galerie zu durchstöbern. Da kommt garantiert Weihnachtsstimmung auf :).

Bis Ende des Monats läuft dieser Wettbewerb noch, dann werden die 5 Sieger verkündet. Sie gewinnen eigene Galerien, um ihre Werke zu präsentieren, und der Erstplatzierte darf sich ein neues Objekt für das SP-Studio wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.