SP-Studio
SP-Studio Update: SHERLOCK

16.01.2014
South Park Sherlock

Was ist das Beste, was dieses Jahr bisher passiert ist? Neue Folgen von BBC’s SHERLOCK natürlich! Und um das zu feiern, gibt es heute beim SP-Studio ein entsprechendes Update. Ihr könnt nun eure Figuren im Stil der Serie einkleiden. Ich habe dieses Kostüm aber auch deshalb ausgewählt, weil ich denke, dass die neuen Einzelteile für andere Figuren sinnvoll sind, weil sie nicht zu speziell sind. Neu dabei:

  • ein neuer Mund
  • ein dunkler Mantel
  • ein enger um den Hals liegender Schal (mit Farbwahl)
  • geschwungene Augenbareun (mit Farbwahl)
  • kurze, gewllte Haare (mit Farbwahl)

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

2 Kommentare zu “SP-Studio Update: SHERLOCK

  1. Pingback: SP-Studio SP-Studio Update: DOCTOR WHO | Planearium

  2. Pingback: SP-Studio Update: DOCTOR WHO | Planearium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.