SP-Studio
SP-Studio Update: Wunschhelden

01.08.2017
South Park Marvel Superehelden Kostüme

Auf sp-studio.de findet ihr jetzt neue Superheldenkostüme! Meine Patreon Unterstützer, denen ich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders danken möchte, dürften aus einer Auswahl von möglichen Kostümen ihre Favoriten bestimmen. Und das kam dabei heraus:

  • Doctor Strange: Kostüm (einfärbbar in der Freestyle Collection), Kragen, Amulett, Bart, Gürtel
  • Deadpool: Kostüm, Ledergurte, Maske
  • Wolverine: Kostüm, Gürtel, Maske, Klingen

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Das war das letzte Update der Superhelden Reihe, und ich hoffe, dass ihr Spaß damit hattet. Über Feedback freue ich mich natürlich immer. Als nächstes wird es dann wieder etwas allgemeiner werden – lasst euch überraschen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.