Planearium
South Park macht Pause – das Planearium nicht

19.11.2009

Die 13. Staffel ist vorbei, und natürlich findet ihr auch die letzte Folge wieder im Episodeguide. Passend dazu gibt es auch eine neue Umfrage – welche der neuen Folgen hat euch am besten gefallen?
In Deutschland wird die Staffel ab Januar ausgestrahlt, mit neuen Folgen geht es ab März in den U.S.A. weiter, wenn die 14. Staffel anläuft.

Das war aber noch nicht alles. In Hinblick auf Weihnachten habe ich für euch den Shop aktualisiert und einige interessante neue South Park Artikel ergänzt. Ihr könnt dort jetzt unter anderem die Weihnachts-DVD und Bücher bestellen. Wenn ihr vorhabt, etwas zu bestellen, wäre es nett, das über das Planearium zu erledigen – das tut keinem weh und so unterstützt ihr diese Seite mit ein paar Cent und sorgt dafür, dass ich euch noch lange erhalten bleibe :).

Damit ihr euch vor einem Kauf gut informieren könnt, habe ich auch die DVD-Rubrik auf den neuesten Stand gebracht.

Und zu guter Letzt gibt es ein Update in der Fan Art Rubrik zu vermelden. Roman hat einen hübschen South Park Stundenplan gebastelt, der bestimmt praktisch für den einen oder anderen Schüler ist. Seht ihn euch an! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.