Planearium
South Park Awards – Es geht los!

16.07.2014
South Park Awards

Es ist endlich so weit, die Abstimmung für die SOUTH PARK AWARDS ZUR 17. STAFFEL startet! Durch eure Vorschläge wurden 11 Kategorien mit Nominierungen gefüllt, und jetzt gilt es herauszufinden, was die Favoriten der South Park Fans sind. Es geht unter anderem um die lustigsten oder ergreifendsten Szenen, die beliebtesten neuen Charaktere und die mitreißendsten Songs der 17. Staffel. Aber auch News-Meldungen zum Thema South Park, die seit den letzten Awards für Aufsehen gesorgt haben, werden bewertet. Und was waren eigentlich eure Highlights aus „South Park: Der Stab der Wahrheit“?

Ihr habt einen Monat Zeit, um eure Stimme abzugeben, und am 17. August werden dann die Ergebnisse bekannt gegeben. Falls ihr euch in einer Kategorie nicht entscheiden könnt, lasst sie einfach aus. Viel Spaß!

ZUR ABSTIMMUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.