Möörchandising
South Park Action Figuren

08.03.2004

Mirage South Park Actionfiguren Serie 2Schon vor einer Weile wurden in den USA hübsche Actionfiguren der Firma Mirage von Stan, Kyle, Cartman und Butters in einem Set für um die 50 $ veröffentlicht. Nun erscheint bald das zweite Set mit Kenny, Tweek, Timmy und Towelie (siehe Bild). Wieder hat jeder ein passendes Mitbringsel dabei, aber wirkliche Actionfiguren sind es wohl nicht, da sich ihre Beweglichkeit in Grenzen hält. Wer trotzdem Interesse hat muss sich die Figuren leider aus Amerika bestellen, denn bei uns werden sie wahrscheinlich nie zu haben sein. Es wird übrigens angeblich noch mindestens zwei weitere Sets geben, eines mit Chef, Wendy, Mr. Garrison und Mr. Mackey und eines mit Officer Barbrady, Cartman’s Mom, Big Gay Al und Shelly.

Weiterführende Links zu dem Thema:
• Infos zum 1. Set: Entertainment Earth / Wicked Cool Stuff
• Infos zum 2. Set: Lee’s Toy Review

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.