South Park allgemein
SDCC 2016: Vulture Interview

25.07.2016
South Park at Comic-Con San Diegp 2016

Trey Parker und Matt Stone wurden vor ihrem Comic-Con Panel von Vulture interviewt:

South Park’s Parker and Stone on How Their Anti-p.c. Fight Differs From Trump’s

Donald Trump finden sie ziemlich furchtbar und sind erstaunt, dass er der Kandidat wurde. Als sie letztes Jahr die Folge über ihn drehten, hatten sie Angst, dass bald niemand mehr verstehen würde, worauf sie anspielen. Aber nun werden sie sich erneut mit ihm beschäftigen, denn die Präsdentschaftswahl ist eine so große Sache, dass sie bestimmt Thema einer Folge sein wird. Die 20. Staffel wird wieder wie die 19. zusammenhängen, zumindest ist das aktuell ihr Plan. Obwohl Trump wie die Serie South Park Political Correctness aufs Korn nimmt, finden die beiden nicht, dass man das vergleichen sollte. Laut Matt Stone wird der Begriff inzwischen leider für alles verwendet, was einem nicht gefällt. Aber nicht alles sei übertriebene Political Correctness, sondern manchmal sollte man etwas einfach nicht sagen. Vor allem gäbe es einen gewaltigen Unterschied zwischen einem fiktiven, satirischen Cartoon und einer echten Präsdentschaftswahl. Und ein Fun Fact zum Schluss: Matt Stone mag die Serie „BoJack Horseman“, aber beide haben noch nichts von „Rick and Morty“ gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.