Planearium
Renoviertes SP-Forum

06.10.2009

Das South Park Forum ist wieder da, und zwar mit neuer Forensoftware, neuem Design und neuen Features! Ein Update war dringend nötig, und bei der Gelegenheit habe ich gleich alles erneuert. Die Mitglieder-Accounts und Beiträge konnten übernommen werden, also schaut doch mal vorbei.

Das SP-Forum gibt es schon fast so lange wie das Planearium, und es ist die größte deutschsprachige South Park Community – vor allem für die etwas ältere Generation an Fans. Wir legen zwar großen Wert auf die Einhaltung unserer Regeln, aber wer sich daran hält wird garantiert seinen Spaß haben und bei jedem Problem weiter geholfen kriegen. Das Planearium hat im SP-Forum sein eigenes Unterforum und ich bin Administrator (nur für den Fall dass sich einige fragen, was ich damit überhaupt zu tun habe).

Die alte Adresse wird in den nächsten Tagen noch durch eine automatische Weiterleitung angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.