Planearium
planearium.de funktioniert wieder!

17.06.2004

Juhu! Nach ewigem hin und her ist meine alte Domain planearium.de endlich wieder erreichbar! :) Das ist wohl der richtige Zeitpunkt um aufzulisten über welche Adressen man das Planearium überhaupt erreichen kann:
 
www.planearium.de
www.planearium2.de
www.dasplanearium.de
www.plane-arium.de
www.zwerg-im-bikini.de (allerdings mit Werbe-Pop Up)
 
Ich freu mich jedenfalls tierisch die alte Adresse wieder zu haben, und wahrscheinlich wird demnächst die nervige "2" überall verschwinden ;)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.