Planearium
Peruanische Updates

26.10.2008

Natürlich wisst ihr was jetzt kommt: Ihr könnt im Episodeguide schreiben wie ihr die neuste Folge fandet und die Bilder und Scripts wurden ebenfalls auf den aktuellen Stand gebracht.
 
Außerdem möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Roland für seine milde Gabe und die Mail bedanken! Leider konnte ich auf die E-Mail-Adresse nicht antworten, deshalb hoffe ich er liest das hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.