Planearium
Neue Songtexte und andere Updates

06.08.2006

Meine Semesterferien haben begonnen, also gibt es wie versprochen wieder mehr Updates. Für das heutige habe ich mir Sachen vorgenommen, bei denen mir geholfen wurde: Es geht um Einsendungen von Fans für das Planearium.
Zuerst möchte ich einen besonderen Dank an Jack-the-Rapper los werden, der viel deutsche Songtexte mitgeschrieben hat. Da ich South Park nicht auf deutsch gucke ist mir das eine große Hilfe, und Dank ihm kann ich euch nun 28 neue Texte in der Rubrik Deutsche Songs präsentieren (z.B. sind alle zur 6. Staffel neu). Weitere folgen noch demnächst, das einbinden dauert leider etwas, da ich sie alel noch mal überprüfe. Außerdem gibt es neue Fanart von BademeistÄr Nr.1 zu bewundern und bei den deutschen Scriptswurde 612 – Eine Leiter zum Himmel von Stanley hinzugefügt. Vielen Dank!
Zu guter Letzt habe ich noch die DVD-Rubrikaktualisiert. Das war’s für heute :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.