Planearium
Neue Cover und neue Domain

25.05.2006

Ich hab mich mal wieder kreativ betätigt, und dabei sind 4 South Park DVD-Cover herausgekommen. Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas damit anfangen.
Außerdem möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass das South Park Studio jetzt eine eigene Domain hat: www.sp-studio.de. Es ist zwar nach wie vor ein Teil meiner Seite (ihr könnt es über das Menü erreichen), aber ich hab es einfach satt, dass sich niemand den Link merken konnte. Und bei 30.000 Besuchern am Tag kann man dem Ding schon seine eigene Domain gönnen denke ich ;) Also wenn ihr ab jetzt den Link weitergeben möchtest, benutzt bitte die neue Domain!
Gehostet wird das SP-Studio inzwischen übrigens komplett von SQAMPY, wofür ich mich hier noch mal bedanken möchte :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.