Möörchandising
Letzte Geschenkideen

20.12.2013
South Park Shop Update

Bald ist Weihnachten! Deshalb gibt es noch einmal neue Inspiration im Planearium South Park Shop, egal ob ihr Geschenke für andere sucht oder schon euer eigenes Weihnachtsgeld verplant. Diesmal habe ich zwei besondere Highlights entdeckt: Eine Cartman Mütze und eine Kenny Mütze, beide gehören zu der eher ausgefallenen Sorte. Kostenpunkt: je 14,99 €. Genau so viel kostet momentan auch die Shake Weight Hantel, die durch die South Park Folge Crème Fraiche zu fragwürdigem Ruhm kam. Und zu guter Letzt noch ein besonders schönes Buch, das aber leider nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wird: The Book of Mormon: The Testament of a Broadway Musical für 29,20 €.

South Park - Blue Yellow Cartman Beanie South Park - Kenny Brown Beanie Ultrasport Damen Shake Weight Hantel The Book of Mormon: The Testament of a Broadway Musical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.