Planearium
Kalender, Poster, DVDs… and stuff

06.08.2010

Eben habe ich mal wieder den Planearium-Shop aktualisiert, damit die kaufwütigen South Park Fans mehr Auswahl haben.

Es sind einige interessante Sachen dazu gekommen, z.B. ist die häufig vergriffene South Park Bettwäsche wieder erhältlich, nach der ich schon mehrmals gefragt wurde. Aber es gibt auch völlig Neues: Ihr könnt die Staffelbox der 13. Staffel vorbestellen, die am 7. Oktober erscheinen wird. Momentan kostet sie nur 20 €.
Außerdem wurden im Juli die South Park Kalender für 2011 veröffentlicht. Wie gewohnt gibt es zum einen den klassischen Wandkalender mit einer Doppelseite pro Monat. Wer es lieber handlicher mag, der kann aber auch zu dem „Year-in-a-Box“ Tischkalender greifen, den man jeden Tag umblättert.
Und zu guter Letzt habe ich dann noch einige Poster, T-Shirts und Buttons ergänzt.

Viel Spaß also beim Stöbern! Wenn ihr etwas von South Park kaufen möchtet, wäre es nett die Shop-Links zu verwenden, weil dann das Planearium zu einem kleinen Teil beteiligt wird (natürlich ohne, dass ihr mehr bezahlt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.