SP-Studio
Haariges Update für das SP-Studio

28.08.2006

Ich habe lange nichts daran verändert, weil ich mir die Updates für Version 3 aufsparen wollte. Aber ich habe jetzt beschlossen, besser hin und wieder kleine Updates zu machen, als auf ein großes zu warten das ich vielelicht nie machen werde. ;) Deshalb gibt es also heute ein Haar-Update beim SP-Studio: 36 Farben für jede Frisur! Viele haben sich das gewünscht, und deshalb habe ich mich die letzten Wochen hingesetzt und es eingebaut. Viel Spaß!
 
Das SP-Studio findet ihr rechts im Menü oder direkt unter der Domain SP-Studio.de :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.