Planearium
Fan Art: Ostern, Krim und Musik

30.04.2014
South Park Fan Art

Heute wurde nach längerer Zeit wieder neues Material in der Fan Art Rubrik ergänzt, in der alle South Park Fans ihre kleinen und großen Kunstwerke vorstellen können. Falls ihr auch etwas habt, was ihr zeigen möchtet, dann schreibt mir einfach eine E-Mail.

Alexander hat passend zu Ostern ein Ei in Eric Cartman verwandelt. Jakob und Joanna haben sich durch den South Park Stil zu einem animierten Kurzfilm inspirieren lassen, um ihre Meinung zur Krim Krise darzustellen: Krims Märchen. Und Jesus hat sich musikalisch betätigt, indem er die „ich habe heute etwas gelernt“-Melodie mit Final Notepad nachkomponiert hat.

Außerdem haben wir Jesus auch ein frisch mitgeschriebenes deutschsprachiges Script zur verdanken, und zwar das zur Folge 1402 – Als die Kacke Pipi musste. Sehr fleißig! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.