TV Vorschau (USA)
Die 8. Staffel kommt!

04.12.2003

Die 8. Staffel wird voraussichtlich am 17. 3. 2004 starten, es ist aber noch nicht bekannt wie viele Folgen sie haben wird. Da am 17. Dezember die letzte Folge der 7. Staffel läuft werden wir uns also mal wieder 3 Monate lang ohne neue South Park Folgen die Zeit vertreiben müssen. Aber noch gibt es ja neue Folgen in der jetzigen Staffel: In wenigen Stunden wird wie schon erwähnt "Butt Out" ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.