Möörchandising
Deutsche South Park DVD-Boxen

15.03.2006

Ein Wunder ist geschehen! Nein, eigentlich noch nicht… aber im September/Oktober wird es so wohl weit sein. Paramount wird dann nämlich die aus den USA bekannten DVD-Staffel-Boxen von South Park auch in Deutschland veröffentlichen. Näheres wollten sie zwar noch nicht bekannt geben, aber man kann damit rechnen, dass nach und nach alle Staffeln erscheinen werden. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Danke an Steffen, der durch eine Mail an Paramount auf die geplante Veröffentlichung aufmerksam geworden ist! Ich habe zur Sicherheit selber noch mal nachgefragt und heute die Bestätigung erhalten.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.