South Park allgemein
Deleted Scenes der 15. Staffel

12.10.2012
South Park Season 15 Deleted Scenes

Beim Aktualisieren der DVDs & Co. Rubrik ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch gar nichts über die sieben nicht verwendeten Szenen der 15. Staffel geschrieben habe. Einige haben ja die DVD-Box vielleicht (noch) nicht, auf der sie als Bonusmaterial enthalten sind. Bei YouTube könnt ihr sie euch ansehen, viel Spaß damit! Zu folgenden Episoden sind Szenen sind enthalten:

  • HUMANCENTiPAD (3 Szenen)
  • Royal Pudding (1 Szene)
  • Crack Baby Athletic Association (1 Szene)
  • 1 % (1 Szene)
  • A History Channel Thanksgiving (1 Szene)

Video abspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.