Planearium
CD-Cover zur 7. Staffel & neue Songs

18.12.2003

Achtung, Achtung, vorweihnachtliche Bescherung!
Ich hab mich so eben in einem Anfall von Nettigkeit dazu entschlossen, jetzt schon meine selbstgemalten CD-Cover für die 7. Staffel online zu stellen. Ursprünglich sollte es erst an Weihnachten so weit sein, aber ich bin halt ein lieber kleiner Zwerg *g*. Hoffentlich gefällt euch das Motiv. Ich habe ausserdem die anderen Cover noch mal etwas überarbeitet, komplett findet ihr sie hier hier. Und hier nun die beiden neuen Cover einzeln:

vorne hinten

Ausserdem gibt es ein großes Update bei den parodierten Songs, und zwar welche, die in den Folgen 106, 111, 603, 701, 707 und 714 vorkamen oder parodiert wurden. Eine meiner Lieblingsrubriken, also werft gefälligst einen Blick rein ;).

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.