Trey & Matt
Britische Team America DVD

25.02.2005
Team America: World Police

Nachdem die US-DVD von Team America verschoben wurde, wird auch die britische Fassung an einem anderen Datum erscheinen. Am 23. Mai ist es so weit, und der Film erscheint sowohl auf DVD als auch auf VHS. Für uns hier ist das interessant, weil die Briten den selben Regionalcode wie wir verwenden- wer keinen Codefree-Player hat sollte also statt zur US-Version zur UK-Version greifen. Der Preis wird bei etwa 14 Pfund liegen, bei amazon.de kann man die DVD für 29 Euro bestellen. Wann "Team America" in Deutschland auf DVD erscheint konnte ich übrigens noch nicht rausfinden, das wird also wohl noch etwas dauern.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.