Trey & Matt
Bald neue Filme von den South Park-Machern

20.11.2005

Trey Parker und Matt Stone haben einen 3 Jahres-Vertrag mit Paramount abgeschlossen, was bedeutet, dass wir uns auf neue Filme freuen dürfen. Paramount brachte schon den South Park Film und Team America raus. Ihre Produktionsfirma wird sich "Trunity" nennen und sie sind schon dabei Mitarbeiter zu engagieren, was für Projekte genau auf uns zusammen werden wurde aber noch nicht bekannt gegeben, ein neuer South Park Film ist aber mehr als unwahrscheinlich.
 
Quelle: The Guardian

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.