Planearium
Alles neu, aber man sieht’s nicht

07.05.2006

Ich habe das Menü komplett neu erstellt… es sieht zwar fast genauso aus wie vorher, aber jetzt sollte es bei keinem mehr verschoben sein. Früher war das bei einigen wenigen Besuchern der Fall, und das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen ;) Bitte sagt Bescheid, falls es noch Probleme geben sollte.
Die "Figuren und Co." Rubrik ist jetzt außerdem im Menü verlinkt und es gibt erweiterte F.A.Q.s, die ihr bitte lesen solltet, bevor ihr mir eine Mail schreibt. Momentan komme ich nämlich überhaupt nicht dazu, die vielen Mails zu beantworten, die ich bekomme :( Ein dickes TSCHULDIGUNG an alle, die auf eine Antwort warten… wenn es wichtig ist schreibt mir einfach nochmal.
Der Episodeguide-Eintrag und das Script zur letzten Folge sind jetzt auch online.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.