Planearium
Advent, Advent… endlich fertig!

18.12.2005

Als vierte Adventsüberraschung habe ich mir prominente Unterstützung geholt. Ab jetzt gibt es die neue Rubrik Gaststars. Hierfür habe ich mühsam (ja, ich sitz seit fast nem Monat dran *g*) Bilder von allen Berühmheiten zusammengesucht, die bisher in South Park aufgetaucht sind. Soweit ich weiß gibt es so etwas bisher noch nicht, also hoffe ich, der eine oder andere interessiert sich dafür. Sortiert ist das ganze nach Nachnamen, bzw. nach Künstlernamen oder den Namen von Gruppen. Unter "Film" habe ich auch die Schauspieler aus TV-Serien gepackt. Wenn ihr denkt, dass jemand fehlt: einfach in die Comments schreiben! Eine Sprechrolle sollte derjenige allerdings schon gehabt haben.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent, ich geh jetzt schlafen. *gähn*

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.