TV Vorschau (USA)
805 – You Got F**ked In The A**

05.04.2004

Updates gibt es bis Ende der Woche wahrscheinlich keine, bin ziemlich im Stress (faule Studenten, haha…). Aber natürlich enthalte ich euch nicht die Infos zur nächsten Folge vor:
 
In Folge 805 wird Stan von einer Gruppe Kinder aus Orange County zu einem Tanz-Wettbewerb herausgefordert. Er stellt also ein Team aus South Parks besten Tänzern zusammen. Obwohl Butters schon einige Preise für seine Tanzkünste gewonnen hat, weigert er sich zu helfen, da er seit dem tragischen Tod von acht Zuschauern bei seinem letzten Auftritt nicht mehr tanzt (wir erinnern uns an die Folge Asspen, wo er das Problem offenbar noch nicht hatte…).
Bild
 
Und man darf sich auf den 29. Juni freuen, da erscheint die "The complete Season 4" DVD-Box. Es wurde noch nichts über die Extras bekannt gegeben, aber man munkelt dass es wieder kurze Kommentare von Trey und Matt zu jeder Folge geben wird.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.