TV Vorschau (USA)
802 – AWESOM-O

13.04.2004

Das Lemmiwinks-Osterspecial wird doch erst später ausgestrahlt, stattdessen läuft am Mittwoch "AWESOM-O" auf Comedy Central. Zur Handlung: Cartman hat einen neuen Plan ausgebrütet, um Butters zu ärgern. Er verkleidet sich als Roboter, nennt sich AWESOM-O, und zieht bei ihm ein. Er möchte so alles über Butters innerste Geheimnisse herausfinden um sie dann gegen ihn einzusetzen. Während Butters ganz aufgeregt ist, weil er glaubt einen neuen besten Freund gefunden zu haben, hält das Militär AWESOM-O für eine neue Geheimwaffe und Hollywood will den Roboter für den neusten Blockbuster anheuern.

802

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.