TV Vorschau (USA)
1703 – World War Zimmerman

07.10.2013
1703 - World War Zimmerman

Die Vorschau für die nächste South Park Folge ist da! Offenbar wird es um den Fall Zimmerman gehen, der seit letztem Jahr Schlagzeilen macht. Der Titel ist eine Anspielung auf den Zombiefilm World War Z.

In „World War Zimmerman“ brechen Tod, Zerstörung, Chaos und Eric Cartman über die Welt herein. Cartman ist zutiefst beunruhigt wegen einer bestimmten Person, die seiner Meinung nach eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt. Er reist durch das ganze Land, um „Patient Zero“ auszulöschen, die tickende Zeitbombe namens Token.

1703 - World War Zimmerman1703 - World War ZimmermanVideo abspielenVideo abspielenVideo abspielen

Quelle: South Park Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.