South Park allgemein
Pandemic Making Of

26.06.2009

Nach dem großen Planearium-Update (an dessen Vervollständigung ich natürlich auch die nächsten Tage noch werkeln werde) können wir uns jetzt wieder den Geschehnissen anderswo auf der Welt zuwenden. Während der Sommerpause hatte uns das South Park Team einige Specials auf der offiziellen Homepage versprochen – und das erste davon ist nun online! Es dreht sich um die Pandemic Doppelfolge aus der 12. Staffel, und besonders interessant sind daran die fünf Making Of Videos zu den Meerschweinchen-Monstern. Seht sie euch an!
Amerikaner können außerdem Original Meerschweinchen-Kostüme gewinnen, die bei den Dreharbeiten verwendet wurden, aber leider dürfen wir aus anderen Ländern aus nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Quelle: South Park Studios

4 Kommentare zu “Pandemic Making Of

  1. Noodle

    ich habe es gerade gesehn. es ist auf jeden fall interessant, wenn man sich für den entstehungsprozess der folgen interessiert

  2. DAniel

    ja hab das making of von der cheasingfolge auch gesehn und das game was jetzt acuh dabei is find ich auch cool ^^

  3. spa

    Wirklich sehr interessante Making-Ofs. Manchmal glaubt man gar nicht, was da für eine Technik hinter steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.