South Park allgemein
South Park Parodie bei Switch

19.11.2012
South Park bei Switch Reloaded

Heute um 22:15 h lohnt es sich Pro7 einzuschalten, denn die Comedyserie Switch wird eine South Park Parodie zeigen. „Switch Park“ schafft es vom Zeichenstil her, sich sehr an das Original zu halten. Hier kann man sich bereits ein Vorschau-Video ansehen (ab 0:58 min):

Video abspielen

Quelle: ProSieben

9 Kommentare zu “South Park Parodie bei Switch

  1. Alex

    Ich habs grad gesehen und musste direkt checken, ob ZiB ihre Finger da im Spiel hatte :D
    War aber nicht so, oder? ;)

  2. sascha

    also, ich finde es sah schon sehr echt aus. auch die animationen wirkten wie vom original^^

    war klasse :)

  3. Michi

    Pfff, eine Minute…war zwar witzig, aber dafür werd ich mir nicht nochmal diese gänzlich unlustige Sendung anschauen…hatte gehofft, das wär vielleicht ein 5-Minuten-SP-Special oder so…schade.

  4. Gott

    nur im Vorschau gesehen, switch finde ich an sich überhaupt nicht witzig und das mit South Park war erst recht nicht witzig. Frag mich nur, ob sie die Rechte bei CC einholen mussten.

  5. statuszwo

    Ist sehr gut gemacht, und Switch liebe ich schon seit 1997!
    Diejenigen, die sagen, sie mögen Switch nicht, tun dies doch nur, weil Switch ihre Lieblingssendungen parodiert :p

  6. streunerkitty217

    …Hab`s mir aufgenommen und dann im schnell Durchlauf angeschaut..:D Vorher habe ich Switch noch nie gesehen, nur als die Werbung von South Park kam, musste ich es mir anschauen..Ich glaube nicht, dass ich es nochmal gucken werde…:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.