Trey & Matt
That’s My Bush auf DVD

04.03.2006

2001 produzierten Trey Parker und Matt Stone parallel zu South Park die Sitcom "That’s my Bush", in der es um den amtierenden US-Päsidenten geht. Nach einer Staffel war schon Schluss, aber jetzt wurde bekannt gegeben, dass die 8 Folgen im Herbst auf DVD erscheinen sollen. Vorerst jedoch nur in den USA, ob es die eher weniger bekannte Serie auch zu uns schafft ist fraglich. Nächste Woche treffen sich die Darsteller, um Audiokommentare für die DVD aufzunehmen.
 
Quelle: South Park Studios

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.