Planearium
Macht was!

09.06.2006

Kein geringerer als Jesus hat uns ein neues deutsches Script beschert, und zwar zu der Folge 409 – Flutschfinger on Tour. Dankeschön (und sorry, dass ich so lange zum einbinden gebraucht habe ;). Außerdem gibt es in der Fan Art-Rubrik ein neues Bild zu bestaunen (von Sabrina).
 
Und nun zur neuen Umfrage: Da der Wunsch aufkam, dass es hier mal wieder einen Wettbewerb geben sollte, könnt ihr euch jetzt aussuchen was ihr machen wollt. Als Preis kann ich euch mangels Sponsoren leider nicht viel anbieten, aber es kommt ja erst mal nur auf Ruhm und Ehre an, nicht wahr? Und darauf, die Zeit bis zu den neuen Folgen rumzukriegen ;)
 
Bei der letzten Umfrage kam heraus, dass ihr die neuen South Park Folgen am liebsten auf MTV sehen würdet. Platz 2 und 3 wurden von Arte und Pro7 belegt.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.