South Park allgemein
Deutsche South Park App für iOS

06.03.2014
Deutsche South Park App

Heute wurde eine offizielle South Park App für Deutschland veröffentlicht. Sie gibt euch wie bereits southpark.de Zugriff auf die Folgen aller Staffeln, so dass ihr diese nun auch von unterwegs abrufen könnt. Sie sind auf Deutsch und im englischen Originalton verfügbar, wobei die 17. Staffel jedoch erst auf Deutsch ergänzt wird, sobald sie ihre TV-Premiere hatte.

Leider gibt es die South Park App aber nicht für Androdid, sondern nur für iPhone, iPad und iPod Touch. Ihr könnt sie kostenlos in Apples iTunes Store herunterladen.

Quelle: Comedy Central

8 Kommentare zu “Deutsche South Park App für iOS

  1. halbMannhalbBärhalbSchwein

    Schön und gut, aber ich will doch Stick of Truth spieleeeeeeeen!

  2. fuel

    Warum die App nur für iOS verfügbar ist, verstehe ich überhaupt nicht. Android ist wesentlich weiter verbreitet, man hätte es demnach eigentlich erst mal für Android anbieten sollen…

  3. Pablo

    Ich nehme aber stark an, dass es irgendwas mit der Entwicklung der App zu tun hat. Android wird ganz sicher auch seine eigene South-Park App kriegen.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen, denn die amerikanischen South Park apps sind anscheinend auch alle nur für iOS erschienen :(.

  5. Imas06

    @Pablo: Wenn ich mich nicht absolut täusche (zumindestens ist es bei mir so), wird Flash aber von Adobe für die neuste Android Version auch nicht mehr unterstützt. Nur für die Alte.

  6. Kenny-Loverin

    Jetzt gibt’s sie für Android! aber wenn ihr ein Smartphone mit Highspeed-Volumen habt, schaut die Folgen lieber über WLAN. Ich hatte mal in der Schule gemütlich eine Folge anschauen wollen, schalte mein Internet ein, gehe auf eine Folge und nach 2 Minuten Gucken war mein Highspeed-Volumen komplett aufgebraucht und die Folge ging wegen des schlechtem Internets nicht mehr weiter :’(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.