TV Vorschau (USA)
1805 – The Magic Bush

27.10.2014
South Park episode 1805 - The Magic Bush

Weiter geht es mit der 18. South Park Staffel! In der Nacht auf Donnerstag im amerikanischen Fernsehen, Sonntag Abend bei uns auf Comedy Central und nächste Woche auf southpark.de:

Eine skandalöse Invasion der Privatsphäre macht jeden in South Park nervös. Explizites Videomaterial einer unbekannten Drohne wurde im Internet hochgeladen. Cartman und Butters bekommen eine solche Drohne in die Hände und können dem Drang nicht widerstehen, damit einen Flug durch die Nachbarschaft zu unternehmen.

South Park episode 1805 - The Magic BushSouth Park episode 1805 - The Magic BushVideo abspielen

8 Kommentare zu “1805 – The Magic Bush

  1. Daniel

    Seit wann macht “South Park” denn zwischendurch eine Woche Pause?! Auch für den 26.11. ist keine neue Folge angekündigt…

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das ist normal, letztes Jahr gab es auch schon zwei Pausen (wobei die eine überraschend vorgezogen wurde, weil es einen Stromausfall in den Studios gab). 10 South Park Folgen am Stück ohne Pause zu produzieren wäre zu stressig, weil das Team in dieser Zeit kaum Schlaf bekommt. Bevor die Gesundheit der Mitarbeiter und die Qualität der Serie darunter leiden, ist es besser, ihnen zwischendurch eine kleine Verschnaufpause zu gönnen ;). Und gerade zu Thanksgiving wollen sie wohl auch etwas Zeit für ihre Familien haben.

  3. Pingback: Gute Serien - Seite 82

  4. Jack Power

    Prognose: Butters steurt die Drohne in die Turnhalle, trifft eine Gasleitung und alles fackelt ab. :D

  5. helbart

    @Daniel
    In den USA richtet sich das Fernsehprogramm stark nach diversen Anlässen. Bei jedem Feiertag und auch bei jedem anderen Großereignis gibts ein separates Fernsehprogramm.

  6. Stendy

    Meine Theorie: Cartman spioniert heimlich alle Freunde aus, erschnüffelt ihre Geheimnisse und will diese gegen sie verwenden.
    Und irgendwann passiert dasselbe mit ihm und wird sowas von entsetzt sein, und sich voll ungerecht behandelt fühlen. Tja, Cartman halt.
    Andererseits würde das nach einer etwas langweiligen Story klingen, deswegen wird wohl etwas dämlich-South Park-typisches passieren,
    was Cartman auf Trab hält…….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.