Planearium
Zwergen-Abmeldung

04.08.2009

Danke für eure fleißigen Bewertungen der Finalisten! Über 500 Leute haben abgestimmt. Wer den großen Planearium Kreativitäts-Wettbewerb gewonnen hat, wird hier am Donnerstag bekannt gegeben. Leider geht es nicht früher, da ich bis dahin Besuch habe, und deshalb nicht zur Auswertung komme. Ich hoffe ihr haltet die Spannung noch aus, dafür gehe ich die Bewertungen extra durch, um Schummler auszusortieren.

Dieses Wochenende findet dann übrigens außerdem das 9. South Park Fan-Treffen statt, also melde ich mich für dann schon mal ab. Ja, das erste Treffen dieser Art wurde schon 2001 vom Planearium veranstaltet, so lange ist das her. Nächstes Jahr muss ich mir dann wohl Gedanken machen, was man zum großen Jubiläum bieten kann ;).

8 Kommentare zu “Zwergen-Abmeldung

  1. Doom

    Verdammt, und ich bin nur noch bis Mittwoch Nacht da… bitter, bitter… |D

  2. Olly

    Hm… dem gelöschten Kommentar, für dessen Fremdwörter ich stundenlang recherchiert habe, jetzt hinterherzutrauern, hat vermutlich nicht viel Sinn, was?

  3. Aki

    @Olly
    ich denke nicht.
    Aber, ich bin froh das dass alles weg war, das war ja schon gruselig….*_*

  4. Olly

    War auch nicht ganz ernst gemeint (sowohl das “stundenlang” als auch der ganze Kommentar an sich) sondern eher ein Test, ob mich ZIB unter meiner aktuellen IP noch Kommentare abgeben lässt… ;)

  5. Macuser

    Na dann viel Spaß beim Fantreffen.

    PS: Es fehlt bei den Gaststars noch Kid Rock, allerdings habe ich jetzt keine Ahnung in welcher Episode genau, es war aber in einer der ersten 3 Folgen von Staffel 8.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Kid Rock war glaube ich nur kurz im Hintergrund zu sehen. Weil ich in der Regel nur Gaststars in die Rubrik einbaue, die Sprechrollen hatten, sind sie nicht dabei (es wären sonst viel zu viele ;)).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.