SP-Studio
Zwei Adventskalender

01.12.2010

WeihnachtsspecialMal ehrlich, ich verwöhne euch zu sehr… aber zu Weihnachten kann man sich das mal erlauben :). Heute starten gleich zwei South Park mäßige Adventskalender!

Den einen findet ihr im South Park Forum, und er hält 24 kleine Überraschungen parat, die natürlich alle das Forum direkt betreffen werden. Und immer dran denken: Es ist nie zu spät, dort noch Mitglied zu werden.

Aber der SP-Studio Adventskalender ist dieses Jahr auch wieder am Start! Jeden Tag zeichne ich ein neues Objekt nach euren Wünschen. Los geht’s mit einer Mütze, gewoben aus echten Peruaner-Haaren. Kleidsam, winterlich warm und garantiert biologisch abbaubar.
Falls ihr Vorschläge für die nächsten Tage machen möchtet, dann nur zu. Schreibt sie in die Kommentare oder nutzt den Wish Voting Bereich der SP-Studio Community. Dort könnt ihr Vorschläge machen, die von anderen bewertet werden – was gut ankommt hat besonders gute Chancen, von mir für ein Update ausgewählt zu werden.

Ihr soll natürlich nichts verpassen, aber weil ich hier nicht jedes mal einen Newsbeitrag dazu schreiben werde, baue ich morgen Links zu den beiden Adventskalendern in der Seitenleiste ein. Viel Spaß mit den 28 Updates! Es ist bestimmt für jeden etwas dabei, denn dazu kommen ja auch noch die Planearum-Adventsupdates jeden Sonntag.

3 Kommentare zu “Zwei Adventskalender

  1. pinki009

    Ich hätte direkt drei Vorschläge, aber zwei davon müssten eigentlich relativ einfach zu machen sein:
    1) Augen, die zur Seite gucken (also nicht seitlich nach oben oder unten)
    2) Augen, die seitlich nach oben gucken
    3) Ein Kaufhaus oder Supermarkt als Hintergrund.
    Letzteres ist aber wohl ein sehr aufwändiger Wunsch, also wären mir die Augen erstmal wichtiger.

  2. Katze

    Ist ja suuuuper, so viel Mühe für uns, vielen Dank!
    Mein Vorschlag für den Adventskalender wäre ein Restaurant:-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.