Planearium
Zusammengewachsene Updates

28.04.2011

Die erste Folge der 15. Staffel ist gelaufen!
Einen Link und erste Hintergrundinformationen zu HUMANCENTiPAD findet ihr im Episodeguide, und natürlich ist dort auch wieder eure Meinung gefragt. Wie üblich möchte ich euch darum bitten, mir Löscharbeit zu sparen, indem ihr euch an die einfachen Regeln haltet: Jeder schreibt nur eine Bewertung und bitte gebt euch ein bisschen Mühe, damit eure Kritik für andere nachvollziehbar ist.

Wer mit anderen über die neue Staffel diskutieren möchte, der kann im Forum vorbei schauen. Oder kommt heute Abend in den Chat (feste Zeiten für Treffen: Donnerstags und Sonntags ab 20:00 h).

Bilder und mehr Hintergrundinformationen zur neuen Folge werde ich in den nächsten Tagen natürlich noch ergänzen.

4 Kommentare zu “Zusammengewachsene Updates

  1. Zwerg-im-Bikini

    Murphy’s Law… da macht man einmal Werbung für den Chat, und dann ist er vor lauter Verbindungsabbrüchen nicht benutzbar. Das tut mir sehr leid, falls ihr gestern versucht habt rein zu kommen. Ich tue alles, um die Probleme so bald wie möglich in den Griff zu bekommen.

  2. nerd

    Ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hast, aber die Bluray von Staffel 14 ist mittlerweile draußen und 200 und 201 sind dort zensiert genauso wie im TV. =/

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ja, ich dachte ich hätte vor einer Weile schon darüber geschrieben. Oder habe ich das vergessen?
    Aber ich wollte sowieso etwas über die enthaltenen Deleted Scenes schreiben, dann erwähne ich das noch mal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.