Planearium
Zeltender Zwerg

12.08.2011

Ich verabschiede mich hiermit bis Montag, weil unser 11. alljährliches South Park Fantreffen für Mitglieder des SP-Forums stattfindet. Wegen den Vorbereitungen ist es hier momentan ein wenig ruhig, denn ich habe sehr wenig Zeit. Aber wenn ich zurück bin und die paar Millionen Fotos sortiert habe, kümmere ich mich um die noch ausstehenden Planearium Updates. Während ich weg bin sind die Kommentare auf moderiert geschaltet, damit ich nicht zugespammt werde – also wundert euch nicht darüber, wenn sie nicht sofort erscheinen. Bis dann! :)

5 Kommentare zu “Zeltender Zwerg

  1. Stendy

    Gute Reise.

    Wenn du wieder zurück bist: Hattest du eine gute Reise gehabt?

    Wieso können eigentlich nur bestimmte Leute bei solch einer Aktion mitmachen? Denn diese,
    die oft und gerne auf deiner Seite positive oder konstruktiv-kritische Kommentare abliefern, oder zumindest diese, die Bilder oder Storys hier reingestellt haben wollen, würden sich doch sicher auch über ein zelten mit anderen SP-Fans freuen.

    Aber vermutlich können nur bestimmte ‘V.I.P.s’ teilnehmen.

    Hoffentlich hattest du Spaß. :)

  2. Megaro

    Na dann wünsch ich euch mal dass es bei euch weniger regnet als bei uns ^^

  3. Zwerg-im-Bikini

    Danke, wir sind wieder da und hatten Spaß :)

    @Stendy: Quatsch, dass das Treffen für Forenmitglieder ist hat überhaupt nichts damit zu tun, dass wir uns als etwas besonderes ansehen oder was für Kommentare man schreibt. So gemein sind wir nicht *g*.
    Irgendwann einmal haben sich diejenigen, die sich schon aus dem Chat/Forum kannten getroffen und seitdem machen wir das jedes Jahr so, weil wir uns wieder sehen möchten. Neulinge, die uns gar nicht übers Internet kennen, hätten keinen Spaß dran, denn wir reden nicht über South Park. Man geht ja auch nicht zu einer kleinen Geburtstagsfeier von jemandem, den man gar nicht kennt. Es ist halt ein Forentreffen und keine South Park Convention oder ein allgemeines Planearium Treffen. Das ist nicht diskriminierend gemeint.

    Ein allgemeineres South Park Treffen für mehr Besucher wäre zwar zusätzlich sehr schön, aber dafür wäre die Organisation wesentlich schwieriger. Ich übernehme gerne die Verantwortung für 14 Leute, aber um ein größeres Treffen zu organisieren fehlt mir leider die Zeit. Außerdem würde ich nicht die Verantwortung für Minderjährige übernehmen, die ich nicht kenne. Da braucht nur einer zu kommen der Quatsch macht oder sich verletzt und schon habe ich den Ärger … Aber in erster Linie ist es ein Zeitproblem, weil ich ja arbeiten muss und schon sehr viel zeit für South Park aufbringe.

    Wer Lust darauf hat, kann natürlich gerne ein großes South Park Treffen organisieren – dann würde ich hier beim Planearium dafür Werbung machen! Ich kann nur nicht alle South Park Veranstaltungen für ganz Deutschland alleine organisieren, das geht einfach nicht ;). Auch wenn die Frage jedes Jahr wieder aufkommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.