Planearium
Zeit für ein kleines Update

13.04.2008

Der Episodeguide ist wieder auf dem neusten Stand, die Umfragen-Ergebnisse auch, es gibt einiges neues in der Fan Art Rubrik zu bewundern, das englische Script zur letzten Folge ist online und unser Besucher kewl hat dem Planearium eine deutsche Mitschrift der Folge “Stirb Hippie, stirb!” spendiert.
Und wer Probleme mit dem letzten Gewinnspiel hatte kann sich die Lösung des Rätsels nun hier ansehen.

5 Kommentare zu “Zeit für ein kleines Update

  1. Tomä

    Du hast geschrieben, dass in der Schlussszene Mr. Derp zu sehen ist!
    Wer ist das?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Der (etwas nervige ;)) Ersatzkoch, der in der Folge 303 – “Chef’s Mama” für Chef eingesprungen war. Es kann auch Mr “Durp” gewesen sein, bei der Schreibweise bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

  3. kleener

    hmm könntest du vielleicht als nächste update die songs us (und/oder de) fortsetzen? wäre super :-)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Mal sehen was sich machen lässt :) Aber das mache ich dann wahrscheinlich erst in zwei Wochen nachdem die neuen Folgen gelaufen sind, denn dazwischen sieht es mit South Park News eh immer mau aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.