Planearium
Wochenend-Update

21.10.2007

Es gibt Updates im Episodeguide, bei den Bildern und den Scripts zu vermelden :)
Und passend zur letzten Folge gibt es außerdem eine neue Umfrage. Glaubt ihr, dass Kyle im Verlauf der Trilogie Cartmans Eier lutschen wird? Ja, nur hier im Planearium wird Fragen nachgegangen, die die Welt bewegen! Bei der letzten Umfrage kam übrigens heraus, dass die Folge “Le Petit Tourette” bei euch sehr gut ankam.

15 Kommentare zu “Wochenend-Update

  1. Nathalie

    Super ich dachte schon wieso das so lange gedauert hat !!
    Wegen der Umfrage : Ich denke, dass Kyle sicher schlau genug ist Cartmans Eier nicht zu lutschen aber es wäre witzg wenn es doch passieren würde !
    Nathalie

  2. Mr Crabtree

    dass kyle cartmans eier lutschen WÜRDE, hat man ja schon in der ersten folge gesehen. der springende punkt ist jetzt, ob es auch dazu kommt. ich glaube, dass die south-park-macher geschickt genug vorgehen, um es nie passieren zu lassen und somit die spannung zu erhöhen. ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass cartman diesmal gewinnen sollte.

  3. Theoderich

    ich würde Cartman ja zwei gekochte Hühnereier schenken und sie danach ablecken.
    Dann hätte ich ja Cartmans Eier geleckt.

  4. Nathalie

    Noch was zum Epi-Guide:
    Als Stan unter diesem Pilz da ist und alles so still wurde ist das nicht auch eine Filmanspielung oder so? ich weiss leider nicht welchen film aber es kommt mir so bekannt vor.
    Vielleicht sollte man das unter Besonderheiten schreiben falls es wirklich eine Anspielung ist

  5. Freakyspeaky

    Steht da doch schon ^^- Der Angriff auf das Imaginationland parodiert den Anfang von “Der Soldat James Ryan”

  6. Nathalie

    ach echt? ich dachte damit wäre nur der anfang mit dem selbtmordattentat gemeint

  7. Freakyspeaky

    Ähm, wo kommt den in “der Soldat Jamey Ryan” ein Selbstmordattentat vor? Ist doch ein Zweite- Weltkriegsfilm ^^

  8. Kyle-Eric McMarsh

    Kleines Update zu den deutschen Staffel-Boxen: VÖ ist bereits der 26.10. Komischer Weise gibt es aber vorerst nur Staffel 1, 2 und 5 zu kaufen.

  9. Nathalie

    @Freakyspeaky
    ich habe den film nie gesehen aber ganz am anfang kam so ein terrorist der Bomben um seinen bauch gebunden hatte und sich und die komischen Fabelwesen die unglücklicherweise in seiner nähe standen in die luft gesprengt hatte. Ich dachte der Film
    “der Soldat Jamey Ryan ” wird dabei parodiert
    ist auch nicht so schlimm wenigstens hat sich jetzt alles geklärt
    sorry das ich euch genervt damit genervt habe

  10. Zwerg-im-Bikini

    Das stimmt schon mit “Der Soldat James Ryan”. Gemeint ist die Szene, die aus Sicht von Stan gezeigt wird. Der dumpfe Ton, das allgemeine Chaos und Ronald, der seinen Arm verliert sind z.B. deutliche Hinweise die an die berühmte Anfangsszene des Films erinnern.

  11. Freakyspeaky

    Ja klar, ZiB, aber sie hatte gedacht, der Terroranschlag wäre die Parodie und nicht das mit der Betäubung, fals ich mich jetzt nicht geirrt habe udn Nathalie, das war doch nicht genervt, ich musste es ja richtig stellen, einfach, weil ich ein unverbesserlicher Besserwisser bin ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.