Planearium
Wir haben einen Gewinner!

24.03.2014
South Park Bilderrätsel Auflösung

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Großen The Stick of Truth” Gewinnspiels:
Michael B. gewinnt das Spiel für eine Plöattform seiner Wahl!

Noch einmal vielen Dank an den spendablen Sponsor Stephano Brown. Insgesamt gingen 181 Lösungen ein, von denen 47 korrekt waren. Die meisten hatten wie erwartet mit dem Suchbild zu kämpfen, und deshalb will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier seht ihr, wo die Unterschiede versteckt waren. Und die restlichen Antworten auf die Quizfragen erfahrt ihr natürlich auch. Ich habe übrigens nicht auf die Schreibweise geachtet, hauptsache man hat gemerkt, dass ihr die Antwort wusstet.

1) The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers (Die Rückkehr der Gefährten des Rings…)
2) Obsidian Entertainment (Ubisoft veröffentlicht das Spiel nur, entwickelt es aber nicht selber)
3) 2001 Okama GameSphere
4) Koala
5) Sieben

9 Kommentare zu “Wir haben einen Gewinner!

  1. jonimar

    herzlichen Glückwunsch und Respekt das 47 Leute alle Fehler gefunden hatten…ich hatte einen :D und danke ZiB und deine Sponsoren für dieses Gewinnspiel ;)

  2. libertydenied

    Glückwunsch an Herrn B. :)

    Wow, ich hab’ echt alle sieben Fehler gefunden! Das war eine beängstigende Arbeit. “Waren das jetzt alle? Oder soll ich doch noch mal das ganze Bild absuchen?”

    Wie viele Leute haben denn acht Fehler gefunden, weil beide Seiten von Stans Helm zu Beginn geändert wurden? Ich glaub’ ich habe extra in Klammern dahinter geschrieben, was jeder Fehler war.

  3. PJP

    Juhuu, gewonnen!!
    Ich habe Janina gerade geschrieben, dass ich der Community gerne etwas zurückgeben möchte, sobald es meine Finanzen zulassen ;-)
    Bis dahin möchte ich die Gelegenheit nochmal nutzen und dem Sponsor sowie Janina danken!
    Ebenfalls geht mein Dank an die Gratulanten – gebt die Hoffnung nicht auf, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :D
    Viele Grüße
    - Michael

  4. Zwerg-im-Bikini

    @libertydenied: Das waren nur zwei Teilnehmer :).

    Zur Info für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Direkt am ersten Tag habe ich noch etwas an Stans Helm geändert, weil der “Fehler” dort etwas irreführend war. Aber bis dahin hatten erst ein paar Leute mitgemacht und für diese habe ich dann auch 8 gefundene Fehler zählen lassen.

  5. Stendy

    Awwww DANG IT! 2 der wohl offensichtlichsten Fehler im Bild entgehen mir. Mal wieder typisch von mir! Aber ansonsten war ich froh, den Rest richtig gehabt zu haben.
    Antwort 1 war bei mir deutsch geschrieben, aber ich glaube, das zählt auch?
    Antwort 3 hatte ich nur GameSphere geschrieben, war das schon Antwort genug gewesen?
    Aber beim nächsten Spiel mach ich es besser.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Ob ihr die Folgennummer, den deutschen oder englischen Titel geschrieben habt, war egal – hauptsache es war eindeutig zu erkennen, welche Folge ihr meint :). Das selbe gilt für den GameSphere.

  7. Zwerg-im-Bikini

    Kleine Info: Bei mir sind seit gestern Mittag Internet und Telefon komplett ausgefallen, ich bin also fürs erste leider nicht erreichbar und kann auch keine Planearium-Updates erstellen. Hoffentlich geht alles bald wieder.

  8. Phillip

    Mir geht es ähnlich wie Stendy, habe die ganze Zeit einen Fehler bei Cartman gesucht, weil ich einfach das Gefühl hatte, dass da was sein muss, aber habe ich ihn gefunden? Nein, natürlich nicht. Hat aber Spass gemacht, das Gewinnspiel. Und gratu an den Gewinner.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.