Planearium
Wir haben drei Gewinner!

22.04.2009

Ihr habt euch fleißig am letzten Planearium-Gewinnspiel beteiligt, insgesamt sind 173 Antworten eingegangen. 74 davon waren richtig. Und 3 davon haben gewonnen. Das sind sie:

1) Ferdinand Sedlmair
2) Nils Fahldieck
3) Philipp Ludwig

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet natürlich per E-Mail von mir benachrichtigt.

Die korrekte Lösung lautete übrigens 100100001101. Insbesondere die 2. Frage hat viele aufs Glatteis geführt, denn ganz am Anfang der Folge erfährt man, dass Kenny sich tagelang vor dem Spielzeugladen angestellt hat, und deshalb mehr Erfolg beim PSP-Kauf hat als Cartman. Auserwählt wird er erst später, als sich herausstellt wie gut er spielt. Mit dem Kauf hat das also nichts zu tun.

18 Kommentare zu “Wir haben drei Gewinner!

  1. R3m

    hm, frage 2 war echt tricky. hatte die falsch. dachte dass gott den kenny schon auserwählt hat befor er die psp gekauft hat. und es ihm ermöglicht hat überhaupt an eine zu kommen. hab mir grad aber nochmal die episode angesehen und hab mich wieder erinnert dass das nur ein test für ALLE besitzer des spiels war…

    naja gz an die gewinner

  2. Niels

    hatte alles richtig..aber leider nich gewonnen :-(
    schon wieder
    :-(
    aber glückwunsch an die gewinner

  3. SP-Junkie

    @Niels: Geht mir genauso, falls Dich das aufmuntert! :-(

    Trotzdem Glückwunsch an die glücklichen!!! :-)

  4. KGF

    Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Bei Frage 2 war ich mir auch erst nicht sicher, aber ich hätt’s sogar richtig gehabt. Hab mir nämlich gedacht, dass Kenny doch erst auserwählt wurde, nachdem er es bis Level 60 geschafft hatte. ;)

  5. Stan

    Kann mir mal einer sagen was Priester Maxi mit dem Bild bei Frage 5 zu tun hat? Würde mich mal interessieren, einzige Frage die ich nicht wusste.

  6. Mr. Crabtree

    wieviel richtige richtige mails gibt’s denn eigentlich immer bei deinen gewinnspielen, zib?

  7. Jow

    da wurden wohl die leute bevorzugt, die namen mit angegeben haben – crazy shit ;D

  8. DeadArtist

    War die zweite Frage eigentlich extra so verwirrend gestellt? Weil eigentlich hat Kenny ja länger gewartet, aber er wurde ja auch von Gott ausgewählt, zwar indirekt, aber ja.

  9. Zwerg-im-Bikini

    Es war wirklich eindeutig nur diese eine Antwort richtig. Aber natürlich war mir bewusst, dass viele die Gott-Antwort nehmen würden – mit solchen Fragen trenne ich die Spreu vom Weizen ;). Wenn es zu einfach wäre, wäre es ja eine reine Glückssache zu gewinnen, so muss man wenigstens noch ein bisschen mitdenken.

  10. BobaCartman

    Ich finds schade das ich verloren hab. Aber nur ein bisschen :)

    Hab mir die zehnte gekauft, kostet ja nicht viel :P

    Ich bin auch an Frage 2 gescheitert, naja. Glückwunsch an die Gewinner (dap)!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.