Planearium
Willkommen im renovierten South Park Forum!

09.03.2016
South Park Forum

Wie versprochen habe ich die letzten Tage fleißig daran gearbeitet, unser altehrwürdiges Forum (sp-forum.de) auf Vordermann zu bringen. Jetzt ist es wieder online.

Es gab ein längst überfälliges Update der Software, das viele Modernisierungen mit sich brachte (im Detail sind sie hier im Forum aufgelistet), und außerdem ein komplett neues Design. Was geblieben sind, sind natürlich die über 4.000 Themen mit über 280.000 Beiträgen, die sich in 12 Jahren angesammelt haben. Es gibt kaum ein South Park Thema, das noch nicht diskutiert wurde – und natürlich jede Menge Platz für Off Topic.

In letzter Zeit mangelt es uns leider an Nachwuchs, aber vielleicht können die Modernisierungen ja ein paar neue (oder natürlich auch gerne ehemalige) Besucher anlocken. Fühlt euch willkommen, wir freuen uns über jeden, der uns alten Säcken Gesellschaft leistet!

HIER GEHT ES ZUM SP-FORUM…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.