Planearium
Willkommen 2006!

02.01.2006

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich habt ihr Silvester gut überstanden. Das letzte Jahr lief finde ich ziemlich gut, und weil man zum Jahreswechsel ja immer etwas wehmütig wird, möchte ich mal eben schnell allen danken, die meiner bescheidenen Seite letztes Jahr einen (oder mehrere) Besuch abgestattet haben. Ich habe jetzt gelesen, dass die große South Park Seite spalliance.com ihr Kommentarsystem aus den News verbannen musste, weil so viele idioten reingespammt haben… schön, dass das hier nicht so ist :) Ich muss mich nur selten über Newskommentare und Episoden-Bewertungen hier im Planearium ärgern, und deshalb muss ich mal sagen, dass ich stolz auf euch bin *tätschel* So, jetzt darf sich jeder noch was vom liegengebliebenen Weihnachstgebäck schnappen und dann kehren wir wieder zum Alltag zurück.
 
Weil der momentan wenig South Park-News zu bieten hat dürft ihr euch übrigens bald auf eine Überraschung freuen ;) Ich bastel mal wieder an was.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.