TV Vorschau (USA)
Wie geht’s nächste Woche weiter?

25.10.2008

Wir alle sind natürlich gespannt, wie es mit dem zweiten Teil der Pandemic-Doppelfolge weiter geht. Während man auf der offiziellen Homepage schon einen nicht sehr aussagekräftigen Teaser sehen kann (*klick*), machen sich andere die Mühe und fälschen Drehbücher. Es sind nämlich einige Seiten eines angeblichen South Park Scripts aufgetaucht, mit Randbemerkungen von Trey Parker: Poli-Dicks (danke an MrsCartman, die es ausgegraben hat). Man kann SEHR stark davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt, denn es wirkt nicht nur extrem unecht sondern geht auch in keiner Weise auf die letzte Folge ein! Trotzdem möchte ich euch dieses Fundstück nicht vorenthalten – aber bitte nehmt es nicht ernst ;)

11 Kommentare zu “Wie geht’s nächste Woche weiter?

  1. Thedude

    Njaaa der Teaser ist nun wirklich nicht sehr aussagekräftig, obwohl ich den Ausschnitt wirklich sehr gut fand. Den Folgenteaser werden wir doch hoffentlich wieder am montag hier finden. Bin gespannt was auser den Meerschweinen noch so kommt

  2. DarkMark

    Ist der Begriff Teaser überhaupt angebracht? Eigentlich ist es ja nur ein kurzer Flashback zur “Vor”Episode.
    Wenigstens gibt es ein “booom, in your face” für alle, die an ein normale, einteilige Episode dachten!
    Könnte ja sogar auf noch mehr Teile hinauslaufen, ich denke da an die restliche Staffel bis zur vorletzten Folge und dann ein Prequel zu den Geschehnissen, die die Peruvians zu den Hütern der haarigen Bestie machten.
    Das ganze dann als Filmbeitrag zusammenschneiden, ein bisschen “director’s cut” dazu und fertig ist die zu Weihnachten herausgebrachte DVD und der Beitrag zur Kategorie “Zeichentrick über X Minuten”

  3. sanchez

    Wie konnte man bei so einer Episode überhaupt nur in Erwägung ziehen, dass es sich um einen Einteiler handelt???

  4. Thedude

    Ich glaube nicht das es mehr als nur 2 Teile werden. Könnte ja auch die angekündigte 1 Stündige Sendung sein, so wie es mal hieß.

  5. Blub

    @sanchez
    Wieso denn nicht irgendwie fänd ich das lustig!
    Vor allem weil man die Fans mal wieder ordentlich damit verarscht hätte.
    Allein schon die amüsanten Beschwerdekommentare hier im Planearium fänd ich wahrscheinlich zum Totlachen und Trey und Matt wahrscheinlich auch nur dass die das nicht im Planearium lesen würden

  6. sanchez

    Gut das wäre eine Erklärung :-D
    Ist dann aber doch wohl um eine Ecke zuviel gedacht. ^^

  7. Blub

    Hast wahrscheinlich recht. Ich habs mehr so als Möglichkeit in den Raum gestellt.
    Ich meine DarkMark hat es bereits erwähnt der Teaser enthält nur Szenen aus dem 1. Teil.
    Das hat man in zwei Minuten geschnitten währenddessen könnten sie auch an was ganz anderem arbeiten.
    Aber ich halte dass selbst schon für ziemlich unwahrscheinlich.

  8. N-word-Guy

    Vlcht. ist es ja auch wieder wie zwischen den Folgen 113 und 202 und die Folge wird nicht direkt fortgesetzt. Halte das für den Fall, dass die Pandemic-Reihe nichts mit der Präsidentschaftswahl zu tun hat, sogar für recht wahrscheinlich. Denn jetzt der Mittwoch/Donnerstag wird der letzte vor der Wahl sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Macher da nicht auch noch ihren Senf zu abgeben wollen… Am Ende ist die Fälschung ja auch gar keine, es war zumindest stellenweise auch recht authentisch!

  9. Trapper Keeper

    SA ist ein reines Comedy-Angebot. Wer mit der Seite zumindest ein wenig vertraut ist, weiß, dass in den täglichen Artikeln nichts ernstzunehmen ist.

  10. Zwerg-im-Bikini

    Er macht zwar seine Notizen so, aber das kann jeder problemlos fälschen. Das WAS er da schreibt passt jedenfalls imo überhaupt nicht zu ihm.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.