Planearium
Whatever, I do what I want!

11.05.2004

In der letzten Umfrage habe ich euch gefragt, was man am Planearium dringend ändern sollte…
 
1) mehr Charakter-Infos (20,77 %)
2) bin zufrieden (20,47 %)
3) mehr zur deutschen Synchro (14,24 %)
4) endlich ein neues Design (10,98 %)
5) mehr Songtexte (8,01 %)
6) South Park Skins (Winamp usw) (8,01%)
7) South Park Screensaver (6,62 %)
8) einfacheres Menü (6,53 %)
9) keine Frames mehr (4,15 %)
 
Ich hab das ganze natürlich nicht nur so zum Spaß gemacht, sondern werde eure Wünsche berücksichtigen (soweit ich Lust habe zumindest *g*). Ich bin schon dabei ein großes Update bei den Charakteren vorzubereiten, und mal sehen was sich bei meinem Hass-Thema "Deutsche Synchro" machen lässt :) Ein neues Design wird es nicht geben, da eine weitere Umfrage im Forum gezeigt hat, dass dort die allermeisten das alte bevorzugen.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.