Planearium
Wertende Updates

16.10.2015
Planearium.de Update

Die neue South Park Folge You’re Not Yelping ist jetzt im Episodeguide eingetragen. Ich bin auf eure Meinung gespannt! Denn nicht nur bei Yelp dürft ihr Kritiker spielen, sondern auch hier beim Planearium. Außerdem werden natürlich in den nächsten Tagen mehr interessante Hintergrundinfos ergänzt.

Weil es letzte Woche deshalb ein wenig Verwirrung gab, möchte ich noch schnell auf die Pausen in dieser Staffel zu sprechen kommen. Am 4. und 25. November wird es KEINE neue South Park Folgen geben. So hat das Produktionsteam ein paar Verschnaufpausen, was der Qualität sicher zu Gute kommt. Die letzte Folge der 19. Staffel wird demnach am 9. Dezember ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.