Planearium
Werbefreie Updates

23.11.2015
Planearium.de Update

Diese Woche wird es keine neue South Park Folge geben, aber ihr könnt die letzte Folge Sponsored Content nun im Episodeguide bewerten. Wie hat sie euch gefallen? Langsam spalten sich die Fans anscheinend in diejenigen auf, die die Kontinuität der Staffel gelungen finden und solche, die mehr Abwechslung erwartet hatten. Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein, worauf sie hin steuern. Seid ihr schon gespannt auf das Staffelfinale? Zwei Folgen kommen noch nach der kleinen Thanksgiving Pause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.